Derzeit verwalten und betreuen wir in und um München / Erding / Ebersberg ca. 170 Objekte.

Sicher sind wir auch in Ihrer Nähe (nehmen Sie Kontakt mit uns auf)

Die nachfolgende Referenzliste (Auszug) umfasst Wohneigentums-, Miethaus- oder Sondereigentumsverwaltung.


München (Berg am Laim)

München, Berg-Am-LaimSeit Gründung der Hausverwaltung MF GmbH im Jahr 1990 betreuen wir dieses Objekt. In dem 1966 erbauten Objekt wurden zwischenzeitlich größere Instandhaltungsmaßnahmen wie z. B. die Fassadensanierung zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt.


Vaterstetten

VaterstettenDiese Wohnanlage ist für uns Synonym für langjährige und vertrauensvolle Verbundenheit.


Haar bei München

München, HaarFür diese Wohnanlage sind wir seit 1990 – immer mit 5-jähriger Wiederbestellung als Objektverwaltung – verantwortlich. 2003 wurde die Fassaden- und Betonsanierung erfolgreich abgeschlossen.


Oberschleißheim

OberschleissheimNeben diesem werden von uns in Ober- und Unterschleißheim mehrere Wohnanlagen mit über 70 Einheiten betreut.


Grafing

Grafing(Objektbeschreibung folgt)